Ausbauregeln 4: Kampagnen Taschenbuch
- Artikel-Nr.: US50014T
- Sprache:
Übernimm das Kommando! Jenseits des Gewölbes wartet ein anderes Abenteuer! Die Pathfinder... mehr
Produktinformationen "Ausbauregeln 4: Kampagnen Taschenbuch"
Übernimm das Kommando!
Jenseits des Gewölbes wartet ein anderes Abenteuer! Die Pathfinder
Ausbauregeln IV: Kampagnen führen euch in jene Teile des Spiels, die
zwischen Monsterangriffen und Questen nach uralten Artefakten geschehen.
Möchten eure Spielercharaktere als die mächtigsten und ruhmreichsten Helden der
Gegend ein eigenes Königreich aus dem Boden stampfen oder vielleicht eine Armee
gegen ein Nachbarland führen? Vielleicht wollen sie ein Geschäft eröffnen,
magische Gegenstände herstellen oder sich auf eine Queste begeben, welche ihr
Leben verändern wird?
Egal ob ihr nach Möglichkeiten sucht, junge Charaktere zu generieren oder nach
Wegen, um Abenteurer herauszufordern, welche vom Kampf gegen einzelne Monster
gelangweilt sind - dieses Buch bietet alles, was ihr braucht!
Die Ausbauregeln IV: Kampagnen sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk.
Dieses fantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigen
Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, bei der über 50.000 Spieler
an der Erschaffung eines moderne Rollenspiels mitgewirkt haben, um den
Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.
Die Pathfinder Ausbauregeln IV: Kampagne enthalten:
·
Einen umfangreichen Leitfaden zu Erschaffung von
Charakterhintergrundgeschichten mit einem neuen Zufallserschaffungssystem und
Wesenszügen und Nachteilen, um den Hintergrund mit den Spielwerten zu
verbinden.
·
Questtalente, welche machtvoller
werden, wenn man bestimmte Ziele erreicht, so dass Questen und Kreuzzüge nicht
mehr nur schmückendes Beiwerk sind!
·
Ein vollständiges System für die Zeit zwischen den Abenteuern, um auch
diesen Teil im Leben von Charakteren nutzen zu können. Manche führen Geschäfte,
andere erlangen Macht und Einfluss in der Gesellschaft und wieder andere
gründen Magierschulen.
·
Neue Regeln für das Umlernen und Neutrainieren, den Wechsel von Klassen,
Systeme für Ehre und Ruhm, junge Charaktere, Investitionen, das Erschaffung
magischer Gegenstände und andere Schlüsselthemen für Abenteurer.
·
Regeln für die Gründung und den Aufbau von Königreichen, darunter
architektonische und technologische Fortschritte, das Regieren eines Volkes und
anderes.
·
Massenkampfregeln für die Führung von Armeen und das Ausspielen epischer
Schlachten auf spannende und effiziente Weise, ohne dabei die SC aus dem Blickfeld
zu verlieren.
·
UND VIELES, VIELES MEHR!
Jenseits des Gewölbes wartet ein anderes Abenteuer! Die Pathfinder
Ausbauregeln IV: Kampagnen führen euch in jene Teile des Spiels, die
zwischen Monsterangriffen und Questen nach uralten Artefakten geschehen.
Möchten eure Spielercharaktere als die mächtigsten und ruhmreichsten Helden der
Gegend ein eigenes Königreich aus dem Boden stampfen oder vielleicht eine Armee
gegen ein Nachbarland führen? Vielleicht wollen sie ein Geschäft eröffnen,
magische Gegenstände herstellen oder sich auf eine Queste begeben, welche ihr
Leben verändern wird?
Egal ob ihr nach Möglichkeiten sucht, junge Charaktere zu generieren oder nach
Wegen, um Abenteurer herauszufordern, welche vom Kampf gegen einzelne Monster
gelangweilt sind - dieses Buch bietet alles, was ihr braucht!
Die Ausbauregeln IV: Kampagnen sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk.
Dieses fantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigen
Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, bei der über 50.000 Spieler
an der Erschaffung eines moderne Rollenspiels mitgewirkt haben, um den
Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.
Die Pathfinder Ausbauregeln IV: Kampagne enthalten:
·
Einen umfangreichen Leitfaden zu Erschaffung von
Charakterhintergrundgeschichten mit einem neuen Zufallserschaffungssystem und
Wesenszügen und Nachteilen, um den Hintergrund mit den Spielwerten zu
verbinden.
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Questtalente, welche machtvoller
werden, wenn man bestimmte Ziele erreicht, so dass Questen und Kreuzzüge nicht
mehr nur schmückendes Beiwerk sind!
·
Ein vollständiges System für die Zeit zwischen den Abenteuern, um auch
diesen Teil im Leben von Charakteren nutzen zu können. Manche führen Geschäfte,
andere erlangen Macht und Einfluss in der Gesellschaft und wieder andere
gründen Magierschulen.
·
Neue Regeln für das Umlernen und Neutrainieren, den Wechsel von Klassen,
Systeme für Ehre und Ruhm, junge Charaktere, Investitionen, das Erschaffung
magischer Gegenstände und andere Schlüsselthemen für Abenteurer.
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Regeln für die Gründung und den Aufbau von Königreichen, darunter
architektonische und technologische Fortschritte, das Regieren eines Volkes und
anderes.
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Massenkampfregeln für die Führung von Armeen und das Ausspielen epischer
Schlachten auf spannende und effiziente Weise, ohne dabei die SC aus dem Blickfeld
zu verlieren.
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UND VIELES, VIELES MEHR!
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